Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wakeboarder verletzt sich schwer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Montagabend um 19.45 Uhr hat sich ein Wakeboarder am Neuenburgersee in Estavayer-le-Lac schwer verletzt. Der 22-Jährige stürzte, als er auf dem Wasserskilift am Neuen Strand einen Sprung versuchte, teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. Ambulanzen von den Kantonen Freiburg und Waadt sowie weitere Rettungsdienste wie auch die Rega waren vor Ort. Die Einsatzkräfte evakuierten den Strand, damit ein Rettungshelikopter landen konnte. Der Wassersportler wurde schwer verletzt, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. cm

Meistgelesen

Mehr zum Thema