Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wallfahrt nach Lourdes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gläubige auf dem Weg nach Frankreich

Das Leitmotiv der interdiözesanen Wallfahrt 2004 im Pyrenäen-Ort Lourdes lautet:«Der Herr ist mein Fels.» Gottesdienste, Marienprozessionen, Kreuzwege und Vorträge bilden den Rhythmus der laufenden Woche. Der Predigtdienst wurde Domherr Claude Ducarroz anvertraut.

Begehrtes Reiseziel

Lourdes ist seit vielen Jahren ein begehrter Wallfahrtsort für Gläubige aus der ganzen Schweiz. Mehrmals im Jahr reisen Schweizerinnen und Schweizer nach Lourdes, um während einigen Tagen den Glauben intensiv zu erfahren in der Hoffnung auf eine physische oder innere Heilung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema