Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Walter Langenegger ist Vizepräsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Walter Langenegger ist neuer Vizepräsident der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) Bern Freiburg Wallis. Der Leiter des Informationsdienstes der Stadt Bern ist seit 2008 Mitglied der Programmkommission, im Mai 2011 wurde er in den Vorstand der SRG Bern Freiburg Wallis gewählt. Wie die SRG gestern mitteilte, sind die Präsidenten der Sektion Freiburg, Hans-Ulrich Marti, wie auch der Sektion Oberwallis, Léander Jaggi, anlässlich der Vorstandssitzung in ihrem Amt bestätigt worden. Die 17 Mitglieder umfassende Programmkommission und ihr Präsident Ueli Scheidegger wurden für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Die Kommission beobachtet und kommentiert Radio- und Fernsehsendungen von und über die Region Bern, Deutschfreiburg und Oberwallis. mir

Mehr zum Thema