Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wanderer findet einen toten Mann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Wanderer findet einen toten Mann

Cerniat Am Sonntag hat ein Wanderer auf dem Alpweg zwischen Torryboden und Gross Kapberg in Cerniat eine männliche Leiche gefunden. Er alarmierte die Polizei und die Rettungskräfte. Der Notarzt der Rega stellte fest, dass der Mann bereits seit ein bis zwei Stunden tot war. Der 59-Jährige wurde in der Pathologie in Freiburg untersucht; laut Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei ist er an einem Herzstillstand gestorben. njb

Zeugenaufruf nach Autounfall

Oberschrot Am Sonntag um 9.30 Uhr kam ein 87-jähriger Autolenker in Oberschrot von der Strasse ab. Laut Mitteilung der Kantonspolizei gab er zu Protokoll, ihm sei ein zickzack-fahrendes Auto entgegengekommen, so dass er habe ausweichen müsse. Der Mann fuhr eine Böschung hinunter, die Böschung wieder hinauf – und frontal gegen eine Baumaschine. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfallhergangs (Telefon 026 305 68 11). njb

Mehr zum Thema