Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Köstliches Essen und ein besinnlicher Abend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kulinarische Höhepunkte haben den gestrigen Tag der Teilnehmenden am Kinderlager der Kirchgemeinde Meyriez (Kila) geprägt. Zum Abschluss des Tages liessen die Kinder Lichter im See treiben.

Mittwoch, 18. August, Schwarzsee: Nach dem Aufstehen haben wir das Frühstück genossen. Heute gab es frisch gemachte Omeletten. Danach haben wir einen Postenlauf gemacht. Unter anderem haben wir Seifen hergestellt, einen Barfussweg gebastelt und Schmutzwasser natürlich gefiltert. Am Mittag assen wir sehr leckere Pizza, dann ging es weiter mit den Posten. Danach konnten wir auswählen zwischen Wellness, einer riesigen Wasserschlacht oder Fussball. Nach dem Zvieri hatten wir Freizeit. Es ging dann weiter mit einer köstlichen Lasagne als Abendessen. Wir sind dann alle zusammen an den Schwarzsee hinuntergegangen, um unsere selbst gebastelten Lichter im See schwimmen zu lassen. Es war sehr gemütlich, weil wir am See noch ein paar Lieder gesungen haben. Bevor wir ins Bett gingen, bekamen wir noch eine warme Schokolade! Das war unser Tag im Kila.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema