Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Warenhaus geht mit gutem Beispiel voran

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leserbriefe

Warenhaus geht mit gutem Beispiel voran

Eine grosse Warenhauskette zeigt in Freiburg, wie man in der heutigen Zeit mit Strom ökologisch und ökonomisch umgehen kann! Bei meinem kürzlichen Einkauf in diesem Warenhaus staunte ich jedenfalls nicht schlecht, als ich die grossen Eingangstüren sah und bemerkte, dass diese nicht mehr elektrisch betrieben werden. Sie wurden ersetzt durch «normale», manuell betriebene Türen. Bravo! Ich hoffe, dass dieses Beispiel Schule macht!

Autor: Peter Mauron, Freiburg

Mehr zum Thema