Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Warum?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Warum nominiert man einen Tristan Scherwey für den Titel «Freiburger Sportler 2016»? Er hat den Freiburger Sportpreis auf keinen Fall verdient. Einer, der Freiburg mit Geschmacklosigkeiten verbal fertigmachte. Einer, der sich entschieden hat, ein Berner zu sein. Einer, der Freiburg schon lange den Rücken gekehrt hat.

Klar – Scherwey wohnt noch im Kanton Freiburg. Aber das macht ihn noch lange nicht zum geeigneten Kandidaten für den Freiburger Sportpreis 2016. Bitte zieht seine Kandidatur zurück! Das kann es ja nicht sein.

Angela Herren, Murten

«Er hat den Freiburger Sportpreis auf keinen Fall verdient.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema