Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Was bringt Studieren ohne Zukunft?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wohl tausend Schülerinnen und Schüler des Kantons schwänzten die Schule und forderten die Politik auf, im Klimaschutz ihre Hausaufgaben zu machen. Obwohl genügend freie Tage zur Verfügung stehen würden, streikten sie. Umgerechnet waren deshalb ungefähr 50  Lehrerinnen und Lehrer an diesem Tag ohne Arbeit, die wir Steuerzahler trotzdem zu berappen haben. Ich werde deshalb den Verdacht nicht los, dass die Schüler das Schwänzen höher einstufen als den Klimawandel. Andern vorzuwerfen, sie würden ihre Hausaufgaben nicht machen, scheint mir fragwürdig, wenn man gleichzeitig wegen Schulabsenz die eigenen nicht macht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema