Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Was soll dieser Unsinn?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Asylzentrum Guglera: Gefälschter Brief sorgt in Giffers für Unsicherheit» FN vom 15. April

So emotionslos wie möglich versuchen wir, dem Problem Guglera auf den Grund zu kommen. Wir von der IG Guglera sind weder Rassisten noch ausländerfeindlich. Wir wollen ganz einfach die Wahrheit wissen.

 Nun kommt ein Spinner und verunsichert die Bevölkerung von Giffers mit einem anonymen Schreiben in einer Art und Weise, die an Sarkasmus nicht zu überbieten ist. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr. Im Auftrag der IG möchte ich klarstellen, dass wir mit diesem Unsinn nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Es ist mein persönlicher Wunsch, dass der oder die Schreibende gefunden wird. Mit solchen Machenschaften wird nur Unruhe gestiftet, und die Sache schadet oder nützt weder der linken Seite, der Mitte noch der rechten Seite.

Ich hoffe sehr, dass sachlich, eventuell hart diskutiert wird, aber bitte, ohne allzu sehr zu lügen.

 

 

Mehr zum Thema