Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Was tun, wenn das Kind mal krank ist?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich eines Vortragsabends im NH Hotel in Freiburg geben Ärzte des Freiburger Spitalnetzes Eltern Ratschläge, wie sie im Fall der Erkrankung ihres Kindes Alarmsignale der wichtigsten Krankheitsbilder erkennen und richtig reagieren können. Denn oft ist die Analyse laut einer Mitteilung schwierig: Manchmal treten die Symptome zum ersten Mal auf, manchmal sind sie chronisch; mal ist das Leiden körperlicher, mal seelischer Natur. Das Hauptreferat hält Cosette Pharisa Rochat, Fachärztin für Pädiatrie und Kindernotfallmedizin und Leitende Ärztin in der Klinik für Pädiatrie. Die Vortragssprache ist Französisch. fca

 Freiburg,NH Hotel, Mi., 5. November, 19.30 bis 20.30 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema