Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Was will die SVP Schweiz?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was will die SVP Schweiz?

Zur Erinnerung: Frau Bundesrätin Widmer-Schlumpf wurde vom Parlament gewählt. Christoph Blocher hatte immerhin die Grösse, der Neugewählten zu gratulieren. Die SVP Schweiz jedoch fühlt sich seit der Wahl von Eveline Widmer-Schlumpf hintergangen. Da ein Ausschluss aus der SVP Schweiz rechtlich nicht möglich ist, soll dies nun die SVP Graubünden bewerkstelligen – eine unsinnige Vorgabe -, zumal auch der Bündner Kantonalpartei der Ausschluss droht. Zukunftsweisend wäre es nun doch, sich auf unsere nationalen Aufgaben zu konzentrieren. Es gäbe sicherlich genügend davon und somit Besseres zu tun als dieses personenbezogene Geplänkel.

Autor: Walter Brand, Galmiz

Autor:

Mehr zum Thema