Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wasserbett-Center: 20-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Wochenende feiert das Wasserbett-Center in Murten sein 20-jähriges Bestehen. Von Freitag bis Sonntag können die Besucher auf Wasser- und Luftbetten probeliegen. In einem kleinen Festzelt wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Im April 1985 eröffneten Monique und Fritz Lüthi in Murten ein Geschäft für Wasserbetten. Zuvor führten sie in Kerzers bereits eine Schreinerei sowie einen Laden für Kleinmöbel und Bettwaren. Das erste Wasserbett-Center stand in der Nähe des Murtensees. 1999 sind sie in die Bernstrasse 30 umgezogen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema