Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wasserschaden bei Cardinal wegen Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgAus Gründen, welche eine Untersuchung klären soll, hat ein 32-Jähriger am Sonntag um 4.40 Uhr in der Passage Cardinal die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Wie die Polizei mitteilte, geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn, durchbrach das Absperrgitter, prallte gegen eine Wasserleitung und fuhr schliesslich gegen das Cardinal-Gebäude. Die touchierte Wasserleitung barst beim Aufprall, so dass eine grosse Menge Wasser ausfloss und Gebäude der Brauerei überschwemmte. Um den Schaden zu bekämpfen, wurden die Feuerwehr und die Industriellen Dienste der Stadt Freiburg aufgeboten. Der Lenker des Unfallwagens wurde mit leichten Verletzungen hospitalisiert. Die Strasse wurde wegen des Vorfalls drei Stunden gesperrt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema