Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Website für Jäger, Bauern und Ökologen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Sektor Fauna, Biodiversität, Jagd und Fischerei des Kantons Freiburg hat seinen Webauftritt erneuert. Um Jäger, Fischer, Landwirte und Naturschützer besser informieren zu können, wurde die bisherige Website aktualisiert und restrukturiert, schreibtdas kantonale Amt für Wald, Wild und Fischerei in einer Mitteilung. Das Publikum könne so besser beraten werden, und zahlreiche nützliche Informationen seien leichter zugänglich. Beispielsweise finden Jäger und Fischer Auskünfte über ihre Ausbil- dung. Auch wurden die Seiten über Wildhüter, Schutzzonen und Tierarten erweitert. Dynamische Karten geben detaillierte geografische Informationen, dazu sind Statistiken aufgeführt. uh

www.fr.ch/sff (Menü: Fauna, Biodiversität, Jagd und Fischerei).

Meistgelesen

Mehr zum Thema