Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im FN-Team in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Artikel über die politische Arbeit der GLP auf Gemeindeebene in der heutigen FN-Ausgabe (Seite 7) beendet Lukas Schwab seine Zeit als Seebezirk-Redaktor für die Freiburger Nachrichten.

Seit seinem Stellenantritt im August 2008 hat Lukas Schwab massgeblich zur Weiterentwicklung der Berichterstattung über die Aktualität im Seebezirk und in den angrenzenden Regionen beigetragen. Am 1. Mai übernimmt er nun in Bern die Stelle als Kommunikationsbeauftragter für den Bereich Medien des städtischen Informationsdienstes. Wir danken Lukas Schwab für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg.

Die Stelle von Lukas Schwab im FN-Redaktionsteam Murten übernimmt Tobias Kilchör, der in Gurmels aufgewachsen ist. Kilchör ist seit 2007 im Berner Oberland journalistisch tätig: zuerst als Redaktor der Jungfrauzeitung und seit 2009 als Redaktor von Radio Beo. Tobias Kilchör tritt seine Stelle bei den FN am 28. April an. cn

Mehr zum Thema