Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Präsidium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michel Schafroth hat seine Demission als Präsident des Verbandes der Gemeinden des Seebezirks per Ende November 2003 bekannt gegeben. Vizepräsidentin Christiane Feldmann wird sein Amt interimistisch bis zur Wahl eines/einer neuen Präsidenten/in wahrnehmen, teilt der Verband mit.

Weiter hat sich der Vorstand an seiner letzten Sitzung mit der provisorischen Signalisation auf der Tafel bei der Autobahnausfahrt Kerzers befasst. Diese ist seit der Expo.02 unverändert geblieben. Der Vorstand will nun an den Staatsrat gelangen, um wieder zur ursprünglichen Signalisation zurückzukehren. Damit wird angestrebt, wenigstens einen Teil des Verkehrs Richtung Neuenburg wieder über Müntschemier-Ins zu leiten und so insbesondere die Gemeinde Unterwistenlach zu entlasten.

Mehr zum Thema