Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Präsidium der Freien Wähler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brigitte Giroud-Weber hat das Präsidium der Freien Wähler Düdingen nach fünf Jahren abgegeben. Wie die Partei mitteilt, ist Erich Tschannen an der Generalversammlung der Freien Wähler Düdingen von vergangener Woche zu ihrem Nachfolger gewählt worden. Brigitte Giroud habe die Partei mit viel Engagement und Herzblut geführt, wie Vizepräsidentin Sonja Vaucher in ihrer Laudatio sagte. Die scheidende Präsidentin ihrerseits verabschiedete den langjährigen Kassier Edgar Jenny, der ebenfalls aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Die Generalversammlung hat Nathalie Brügger und German Baumeyer neu in den Vorstand der Freien Wähler Düdingen gewählt. ak

Mehr zum Thema