Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Vorstand des Cäcilienvereins St. Silvester

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 7. Januar lud der Cäcilienverein im Anschluss an die Messe, welche von Pfarrer Konstanz Schwarz geleitet wurde, zur Generalversammlung ein. Anny Jutzet, die Präsidentin, begrüsste die Ehrenmitglieder und Gönner und Gönnerinnen des Vereins sowie Pfarrer Hubert Vonlanthen und die Vertreterin des Pfarreirates. Anny Jutzet liess das vergangene Jahr Revue passieren. Das Konzert vom 22. Februar 2014 unter dem Motto «A truumhafta Abe» bildete den Höhepunkt des Vereinsjahres.

Neben vielem Schönen, das der Verein im Jahr 2014 erlebte, mussten die Mitglieder im vergangenen Sommer von ihrem langjährigen Aktivmitglied und ehemaligen Kassier Martin Waeber Abschied nehmen, welcher mit 43 Jahren verstarb. Weiter gab Anny Jutzet zwei Demissionen aus dem Vorstand bekannt: Irma Gross trat als Beisitzerin nach zwölf Jahren aus dem Vorstand zurück, Manuela Porchet als Archivarin nach drei Jahren. Mit viel Applaus konnten die Anwesenden Edith Klaus als neues Vorstandsmitglied begrüssen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema