Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel in der FDP-Fraktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FDP-Grossrat Yvan Hunziker (Semsales) wird im Februar seiner letzten Session im Kantonsparlament beiwohnen. Wie die Partei mitteilt, hat Hunziker seine Demission per 29. Februar eingereicht. Hunziker sass 14 Jahre im Grossen Rat. Er engagierte sich unter anderem für die Erhaltung des Kulturerbes und für Holz als Energiequelle. Er sass ebenfalls fünf Jahre im HFR-Verwaltungsrat. Den Rücktritt begründet Hunziker mit einer beruflichen Neuausrichtung. Die Nach­folge Hunzikers wird Savio Michellod aus Granges antreten. Der Vivisbach­bezirkler Jurist ist Generalsekretär der Freiburger FDP und engagiert sich beim Verkehrs-Club VCS.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema