Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel in der Geschäftsleitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wander AG hat mit Xavier Ducousso ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Der schweizerisch-französische Doppel­bürger ist seit 18 Jahren bei der Wander AG tätig. Xavier Ducousso war bisher Leiter Produktion und Verpackung und übernimmt nun die Gesamtverantwortung des Product Supply Managements. Er tritt die Nachfolge von Theo Schmid an, der für 32 Jahre im In- und Ausland für Wander tätig war und nun kürzertritt.

nj

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema