Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel in

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf Ende 2005 tritt Alfons Cotting aus Altersgründen als Gemeindeschreiber von Giffers zurück. Er hatte dieses Amt auf den 1. September 1974 im Vollamt angetreten. Vorgängig war er im Nebenamt von 1963 bis 1974 Gemeindekassier.

Wechsel von St. Silvester
nach Wünnewil-Flamatt

Auf den 31. Oktober 2005 hat Fredy Huber, Gemeindeverwalter von St. Silvester, demissioniert. Er wird am 1. November das Amt als Gemeindeschreiber von Wünnewil-Flamatt antreten. Er wird Nachfolger von Marius Glauser, der aus Altersgründen seinen Rücktritt eingereicht hat.

Fredy Huber ist seit Mai 1993 vollamtlicher Gemeindeverwalter von St. Silvester. Seit 1990 war er Stellvertreter der Gemeindeverwalterin. Wie er gestern auf Anfrage erklärte, ist sein Entschluss, eine neue Herausforderung anzunehmen, über Jahre gereift. Er habe an seiner bisherigen Stelle keine Zukunft mehr gesehen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema