Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen glatten Strassen oder Alkohol

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwer verletzt wurde am Freitagmittag ein 47-jähriger Automobilist in Mannens. Sein Auto geriet auf der verschneiten Strasse ins Schleudern und kam erst auf einer Wiese auf der Seite liegend zum Stehen (siehe Bild).

Um 20 Uhr kam eine 30-jährige Lenkerin in Prez-vers-Noréaz ins Schleudern und verursachte eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei wurde die 24-Jährige verletzt und musste auch ins Spital gebracht werden.

Um 18.40 Uhr verursachte ein 30-jähriger Lenker mit 1,35 Promille Alkohol im Blut eine Kollision in Farvagny. Und um 22.50 Uhr beschädigte eine 33-jährige Lenkerin beim Verlassen eines Parkplatzes in Bulle ein Auto. Sie beging Fahrerflucht, wurde aber von der Polizei angehalten. Auch sie stand unter Alkoholeinfluss (1,3 Promille). az

Meistgelesen

Mehr zum Thema