Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weger läuft in die Top 10

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dem Biathleten Benjamin Weger glückte der Auftakt ins neue Jahr. Der Walliser erreichte beim Sprint im deutschen Oberhof Rang 9. Dem Schweizer gelang sein zweites Top-Ten-Resultat in diesem Winter. Zu Saisonbeginn war Weger im Einzel in Östersund Zehnter geworden. Der Österreicher Julian Eberhard feierte derweil seinen zweiten Weltcupsieg. Er nahm trotz einer Strafrunde Martin Fourcade, der zuvor sieben der acht Weltcuprennen gewonnen hatte, 51 Sekunden ab.

sda

Ammann scheitert in der Qualifikation

Simon Ammann musste gestern Abend einen weiteren Tiefschlag verkraften. In Bischofshofen, der letzten Station der Vierschanzentournee, verpasste der Toggenburger nach einem Flug auf 110 m die Qualifikation für das Finale vom Freitag.

sda

Mehr zum Thema