Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wehret den Anfängen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich wähle eher links und versuche, nett zu sein. Also beschuldigt man mich gleich doppelt, die bewährten Stärken und Tugenden der Schweiz zu zerstören. An welchen Haaren zieht die SVP-Führung diese hinterhältigen Verleumdungen herbei? Seit wann ist Nettsein ein Verbrechen?

Das Bild mit den Würmern ist abstossend und erinnert mich an das Messerstecherplakat. In der Folge wurde der damalige SVP-Generalsekretär wegen falscher Anschuldigung vom Bundesgericht verurteilt Die mitverantwortlichen SVP-Mandatsträger waren leider immun. Max Frisch schrieb: «Die Brandstifter reden nicht nur, sie zünden das Haus auch an.» Wollen wir eine solche Entwicklung in der Schweiz? Schon lange diffamiert die SVP Andersdenkende. Kürzlich hat der Chef der SVP-Fraktion mit der Abwahl eines Bundesrichters gedroht, und der SVP-Bundesrat Maurer versuchte, den Mord am Journalisten Khashoggi diskussionslos hinzunehmen. Wer solches will, wähle SVP. Für alle anderen gilt: Wehren wir den An­fängen!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema