Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weibel lockt die Bulls aus der Reserve

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen musste am Samstag fast gar unverrichteter Dinge von Moutier heimkehren. Nach zwei Dritteln stand es 2:1 für Moutier, dann musste das Spiel abgebrochen werden, weil die Eismaschine Öl verloren hatte. Das Spiel muss nachgeholt werden.

Die Bernjurassier aus Tramelan haben am Wochenende überraschenderweise ihren ersten Saisonsieg in Sitten erspielt. Sie dürften deshalb heute mit einigem Selbstvertrauen in Düdingen einlaufen. Für Bulls-Trainer Peter Weibel gilt es, ein ähnliches Spiel wie in Moutier zu erwarten: «Ja, Tramelan spielt auch ein vorab physisches Spiel. Diesmal dürfen wir uns jedoch nicht provozieren lassen.»
Er hofft, dass sein Team es nicht wieder mit dem – seiner Meinung nach – stets gegen Düdingen pfeifenden Schiedsrichter Matthey zu tun bekommt.

Keine Junioren

Spielbeginn in der Eishalle SenSee in Düdingen: heute Abend um 19.45 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema