Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weihnachtet es bereits im Oktober, kann dies die Kunden auch verärgern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: karin aebischer

Freiburg Wer jetzt durch die Läden schlendert, entdeckt dort bereits das ganze Sortiment an Weihnachtsbiscuits, Weihnachtsartikel und sogar das eine oder andere Schaufenster ist schon weihnachtlich geschmückt. Was bei den einen die Kauflust und die Vorfreude auf Weihnachten weckt, ist für die anderen bedauerlich, weil die Adventszeit damit ihren besonderen Charakter verliert. Die FN haben Silke Bambauer-Sachse, Professorin für Marketing an der Uni Freiburg, zu den Hintergründen des frühen Weihnachtsverkaufs befragt.

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema