Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weihnachtliche Stimmung in der Kirche mit der Comebackband

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am dritten Advent-Sonntag begleitete die Comebackband mit Paul und Roland Klaus die Messe in der Spitalkapelle Tafers. Pfarrer Linus Auderset konnte eine überaus grosse Teilnehmerschar begrüssen. Das Motto der musikalischen Darbietungen war ein «Einstimmen in die Weihnachtszeit» – und es gelang vollauf mit zum Teil swingenden Weihnachtsliedern oder gar mit einem groovenden Gospel-Medley. Zum Abschluss sorgte ein Auszug aus dem bekannten Wolgalied (Zarewitsch) für feuchte Augen. Eine Spitalinsassin fasste die vielen positiven Reaktionen treffend zusammen, als sie sagte: «Das war wieder einmal etwas fürs Herz.»

Mehr zum Thema