Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weihnachtsessen des Vinzenzvereins Jaun-Im Fang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 10.  Dezember organisierte der Vinzenzverein Jaun-Im Fang bereits zum zweiten Mal ein Weihnachtsessen im Ferienheim Höfli in Jaun. Alle über 80-Jährigen und auch betagte Mitmenschen mit Wohnsitz in der Gemeinde Jaun waren eingeladen, 35 Personen kamen. Die teilnehmenden Personen konnten zusammen mit den Mitgliedern des Vinzenzvereins an den passend zur Adventszeit weihnachtlich geschmückten Tischen ein schmackhaftes Mittagessen geniessen. Nicht nur über Gott und die Welt wurde gesprochen, sondern es fanden auch interessante Gespräche über Geschehnisse der früheren Jahre statt. Das «Duerfe» (Jaundeutsch für Plaudern) untereinander wurde intensiv gepflegt. Der Vinzenzverein Jaun-Im Fang hofft, dass das gemeinsame Weihnachtsessen in der Adventszeit allen teilnehmenden Personen in bester Erinnerung bleiben wird.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema