Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weihnachtsfest im Heim Jeuss als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Colette Stettler und ihr Mann Alfred aus Muntelier waren im Pflegeheim in Jeuss zur Weihnachtsfeier eingeladen, da Alfred Stettler jeweils einen Tag in der Woche im Heim verbringt. An diesen Anlass haben sie tolle Erinnerungen, wie sie den FN schreiben. «Es waren sehr viele alte, junge, behinderte und nicht behinderte Leute da. Der grosse Saal war wunderschön geschmückt und es stand eine riesengrosse, schön geschmückte Tanne im Raum, mit echten Kerzen. Unter dem Tannenbaum hatte es unzählige Päckchen, mit viel Liebe eingepackt. Es sah einfach traumhaft aus», so Colette Stettler. Nachdem der Pfarrer eine kurze Rede gehalten hatte, hätten alle Weihnachtslieder gesungen. «Es war wie in einer grossen Familie, sehr besinnlich. Der Raum war voller Liebe und Wärme. Anschliessend gab es ein feines Essen, das alle genossen haben», erzählt sie. Für Colette und Alfred Stettler war diese Weihnachtsfeier in Jeuss der Aufsteller der Woche. «Es war ein wunderbares, eindrucksvolles Weihnachtsfest», finden sie und richten ein riesiges Merci an die Heimleitung und das ganze Personal. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema