Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weine ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die letztjährige Ernte fiel für die Burgergemeinde der Stadt Freiburg sehr positiv aus. Wie die Stadt Freiburg in einem Communiqué mitteilt, erhielten die Burger bei verschiedenen Wettbewerben fünfGold- und zwei Silbermedaillen für ihre Winzerarbeit. Mitgleich drei Goldmedaillen wurde der Epesses ausgezeichnet: Sowohl an der Weltmeisterschaft des Chasselas als auch an der Sélection des Vins Vaudois und am Grand Prix du Vin Suisse 2013 erreichte er in seiner Kategorie den ersten Platz. Ebenfalls erfolgreich war der Riex: Auch dafür gab es zweimal Gold. rb

Mehr zum Thema