Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weinkeller am Vully sind an Pfingsten offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nant Die Weinbauern im Freiburger Vully öffnen am Pfingstwochenende der Öffentlichkeit ihre Keller. Die Weinsorten des bereits jetzt als hervorragend bezeichneten Jahrgangs 2010 können nach Lust und Laune degustiert werden. Im persönlichen Gespräch geben die Weinproduzenten Auskunft über Herstellung und Besonderheiten ihrer edlen Tropfen.

Im vergangenen Jahr hatten die Freiburger Vully-Winzer mit ihren Kollegen im Waadtland zusammengespannt. Zuvor hatte im Freiburger Vully sechs Jahre lang kein solcher Anlass stattgefunden. Die Verantwortlichen kündigten aber an, die Aktion werde von nun an jedes Pfingstwochenende wiederholt.mk

Les Caves Ouvertes, Fr. 10. Juni, 16–21 Uhr; Sa. 11. Juni und So. 12. Juni 10–17 Uhr.

Mehr zum Thema