Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere Delikte: Ohne Permis Unfall gebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Angeklagte Nr 1 musste sich auch wegen Strassenverkehrsdelikten verantworten. Unter anderem war er im Juli 2008 mit dem Auto seiner Mutter (ohne ihr Wissen) von Mühleberg nach Gurmels gefahren. Bei Kriechenwil kam er mit seinem Auto von der Strasse ab und rammte einen Robidog sowie ein Strassenschild. Er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Auto hatte abgefahrene Pneus und der Angeklagte hatte keinen Führerausweis. Er behauptete, es sei zum Unfall gekommen, weil sein Beifahrer die Handbremse gezogen hätte. Dieser schilderte als Zeuge den Hergang etwas anders. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema