Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere diplomierte Freiburger Käser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unterwasser Nicht nur in den Kategorien Greyerzer- und Vacherinkäse konnten die Freiburger an den Cheese-Awards in Unterwasser Medaillen und Diplome entgegennehmen. Auch in den übrigen Kategorien waren sie sehr erfolgreich.

In der Kategorie «Übrige Halbhartkäse (ohne aromatisierende Zusätze) erhielten ein Diplom: «Bergkäse Schwarzsee» von Yvan Aeby, Käserei Bühl, Oberschrot; «Mont Vully Réserve» von Ewald Schafer, Käserei, Cressier.

In der Kategorie «Übrige Halbhartkäse (mit aromatisierenden Zusätzen) erhielten ein Diplom: «Pfeffermutschli» von Stephan Küttel, Molkerei-Käserei, Jaun.

In der Kategorie «Ziegenkäse» und «Schafskäse» ging die Goldmedaille an Michel Grossrieder, Käserei Moléson AG, Orsonnens. Ein Diplom für seinen Ziegenkäse erhielt Hervé Berset aus Posieux.

In der Kategorie «Le Gruyère AOC» erhielten ein Diplom: Franz Jungo, Käserei Strauss, St. Ursen; Michel Eggertswyler, Molkerei, Belfaux. Michel Grossrieder, Käserei Moléson AG, Orsonnens. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema