Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere Einsprachen gegen den Ortsplan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stadt Freiburg hat ihren revidierten Ortsplan zum dritten Mal aufgelegt. Die Auflage ist am 19. Oktober zu Ende gegangen. Laut Marc Volery vom Amt für Stadtplanung und Architektur sind zahlreiche neue Einsprachen eingegangen. Weil noch weitere eintreffen, kann er nicht abschätzen, wie viele es insgesamt sein werden. Bei den früheren Auflagen gab es insgesamt rund 280 Einsprachen. Einige davon wurden nun zurückgezogen; wie viele, kann Volery noch nicht sagen.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema