Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere Notverkäufe bei Ilford

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Firma Ilford Imaging Switzerland AG aus Marly, die im Dezember Konkurs gegangen ist, führt zum zweiten Mal Notverkäufe durch. Die Gesellschaft Lin & Life International Trading Co. Ltd kauft für 150 600 US-Dollar Mikrofilme von Ilford. Gläubiger oder andere Interessierte müssen mindestens 165 000 US-Dollar bieten, wenn sie stattdessen die Mikrofilme kaufen wollen. Normalerweise wird die Konkursmasse erst nach der zweiten Gläubigerversammlung verkauft (bisher hat erst eine Versammlung stattgefunden), verliert ein Gut aber schnell an Wert, kann der Verkauf schon vorher stattfinden. mir

Weitere Infos:www.iis-liquidation.ch.

Mehr zum Thema