Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Welche Probleme!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Halbliterflasche Mineralwasser für jeden Prüfling an den diesjährigen schriftlichen Maturaprüfungen: Mit dieser Aktion wollte der Elternverein der Kollegien Sankt Michael, Heilig Kreuz und Gambach einfach nur einen kleinen Beitrag zur Gesundheitsförderung leisten. Wer hätte schon ahnen können, welche Bedenken dem Unterfangen im Weg stehen könnten? Was etwa, wenn plötzlich alle Maturanden auf einmal auf die Toilette müssen? Nach eingehender Diskussion wurde das Projekt dann doch abgesegnet, von niemand Geringerem als Erziehungsdirektorin . Glücklich die Regierung, die keine anderen Probleme zu lösen hat…

Mehr zum Thema