Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weltcup: «Punkte sind realistisch»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Obwohl Doris Trachsel in der vergangenen Saison leer ausging, rückt sie von ihrem Ziel Weltcup-Punkte nicht ab: «Punkte sind realistisch. Ich bin gespannt und freue mich auf die Saison.» Wie oft sie die Chance haben wird, im Weltcup zu laufen, weiss die Plasselberin nicht: «Es gibt keine längerfristige Planung. Nach Gällivare werde ich im finnischen Kuusamo über die 10 km im klassischen Stil an den Start gehen. Und beim Weltcup in Davos von 12./13. Dezember bin ich sicher dabei. Ich setze auf einen guten Start, dann sehen wir weiter.» fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema