Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weltweit verreisen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: R-Fry jetzt auch in Düdingen

R-Fry ist weltweit tätig für die Organisation, Reservation und Buchung von Ferien und Reisen aller Art wie Badeferien, Städteflüge und Schiffsreisen für Einzelpersonen oder Gruppen. «Beratung ist das A und O», betont Mark Sahli, Filialleiter in Düdingen. «Alle unsere Mitarbeiter sind reiseerfahren und kennen viele Destinationen persönlich», meint er weiter.

Das Reise-Center R-Fry beschäftigt in seinen drei Niederlassungen zurzeit neun Personen. In der neu eröffneten Filiale Düdingen sind es vorläufig zwei. «Jedermann ist bei uns für jede Art von Reisen willkommen, wo er seine Informationen auch her hat. Wir sind überzeugt, dass wir weiterhelfen und die entsprechende Reise organisieren können», betont der Filialleiter.
R-Fry ist Mitglied von Star (einer Versicherungs-Gesellschaft im Sinne des Bundesgesetzes über Pauschalreisen) und garantiert damit für die Absicherung der Kundengelder, z.B. bei Konkurs eines Reiseveranstalters. Sahli verweist auch auf die kundenfreundlichen Öffnungszeiten der Filialen. Sie bleiben bis 19 Uhr offen, um Kunden auch nach ihrem Arbeitstag noch bedienen zu können.
Nach dem Terroranschlag in New York und dem Seebeben in Südostasien gewinnen die Leute die Reiselust langsam wieder zurück, beobachtet Sahli. Momentan sei die Karibik besonders begehrt, aber auch die Nachfrage nach Reisen in die USA werde wieder grösser.

Mehr zum Thema