Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenig Schäden am Wegnetz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Wegunterhaltsbudget der Flurgenossenschaft Murten-Altavilla wurde im letzten Jahr nicht aufgebraucht, da keine starken Gewitter das Wegnetz beschädigten. Dies teilten die Verantwortlichen kürzlich an der Generalversammlung mit. Das Jahr 2013 habe mit den grossen Niederschlagsmengen deutlich schwieriger angefangen. Die Rechnung 2012, die einen Gewinn von 15 900 Franken ausweist, sowie das Budget 2013 wurden genehmigt. Die Unterhaltsbeiträge für 2014 bleiben bei 50 Rappen pro Are. Die Flurgenossenschaft tritt der IG Pro Agricultura bei. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema