Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger Besucher an der Retro-Technika im Forum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Wochenende fand im Forum die 24. Ausgabe der Retro-Technica statt, einer Börse für technisches Sammler-, Occasions- und Liquidationsmaterial. Im Vergleich zur letzten Ausgabe, welche einen Besucherrekord verbuchen konnte, wurde gemäss einer Medienmitteilung in diesem Jahr ein leichter Besucherrückgang festgestellt. Trotzdem sei man mit der diesjährigen Ausgabe zufrieden, liess der Organisator der Börse, Dominique Durussel, in einer Medienmitteilung verlauten. Insgesamt besuchten am Wochenende 3700 Besucher die Börse mit fast 200 Ausstellern. Diese boten erstmals auch Antiquitäten-Spielzeuge und Schallplatten zum Verkauf an.

jj

Meistgelesen

Mehr zum Thema