Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger Besucher in den Museen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Viele Freiburger Museen verzeichneten über die Festtage tiefere Besucherzahlen als im Vorjahr. Die Verantwortlichen sehen vor allem zwei Gründe dafür: Einerseits wüssten viele Leute gar nicht, dass die Museen offen seien. Und andrerseits gebe es viele Leute, die wegen der Corona-Pandemie derzeit keine unnötigen Ausflüge unternähmen. Die Museen sind trotzdem froh, dass sie überhaupt offen bleiben können. Die Schutzkonzepte funktionierten gut, sagen die Verantwortlichen übereinstimmend.

nas

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema