Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger Bussen und Anzeigen nach der Jagd

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Direktion der Institutionen und der Land- und Forstwirtschaft zieht eine positive Bilanz der letzten Herbstjagd. Erfolgreich waren nicht nur die Abschüsse von Wildtieren, sondern auch die Einhaltung der Vorschriften. Sowohl die Anzahl der ausgestellten Bussen wie auch die Zahl der erstatteten Anzeigen gingen im Vergleich zum Vorjahr stark zurück. Staatsrätin und Forstwirtschaftsdirektorin Marie Garnier führt diese positive Entwicklung auf eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Wildhütern und Jägern zurück. ste

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema