Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger unbegrenzte Parkdauer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bereits in den letzten Jahren hat der Freiburger Gemeinderat die maximale Parkdauer auf vielen Strassen in der Stadt begrenzt. Diese Politik setzt er nun weiter fort. Wie dem Amtsblatt zu entnehmen ist, hat der Gemeinderat entschieden, die maximale Parkdauer auf den folgenden Strassen auf drei Stunden zu begrenzen: Übewilstrasse (route de Villars-les-Joncs), Waldweg (impasse de la Forêt), Heiterastrasse, Kiburgerweg, Gartenstadtstrasse (route de la Cité-des-Jardins), Riedlistrasse (route du Riedlé), Akazienstrasse, Mon-Repos-Strasse, François-Arsent-Strasse, Henri-Dunant-Strasse und Joseph-Chaley-Strasse. Weiterhin möglich ist das zeitlich unbegrenzte Parkieren mit der Parkvignette, die Anwohner und Gewerbetreibende beantragen können. Die Pläne liegen beim Sekretariat der Ortspolizei und Mobilität öffentlich auf. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema