Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn alte Damen den Aufstand proben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit «Die Herbstzeitlosen» steht heute Abend wiederum eine Schweizer Produktion auf dem Programm des Openair-Kinos in Freiburg. Stephanie Glaser brilliert darin in der Rolle der Martha, die nach dem Tod ihres Mannes einsam ist, sich aber eines Tages aufrafft, um einen alten Traum zu erfüllen: Sie eröffnet ein Dessous-Geschäft. Allen voran ist es der eigene Sohn, der Dorfpfarrer, der die alte Dame und ihre Mitstreiterinnen zur Vernunft bringen will. Aber so leicht lassen sich die Damen nicht unterkriegen.Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern für jeden Film zehn Tickets. Diese können am jeweiligen Tag der Vorführung am Schalter der Freiburger Nachrichten am Bahnhofplatz 5 in Freiburg abgeholt werden. im«Die Herbstzeitlosen», Donnerstag, 2. August, 21.30 Uhr, Bollwerk Freiburg.

Mehr zum Thema