Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn Bauarbeiter falsch parkieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bei der Baustelle Spital HFR Meyriez-Murten hat es kaum Platz für Fahrzeuge der Bauarbeiter. Dass diese immer wieder auf dem Trottoir parkieren, gefällt einem Anwohner gar nicht. Er hat sich an den VCS Sektion Freiburg gewandt, und dieser droht nun mit einer Aufsichtsbeschwerde gegen die Gemeinde Merlach. Dies, weil die Gemeindevertreter «keine effektiven Massnahmen dagegen ergriffen haben und die Situation heute schlimmer denn je ist», schreibt der VCS Sektion Freiburg in einem offenen Brief an die Gemeinde Merlach. «Die Rechte der Fussgänger werden missachtet», sagt der Anwohner gegenüber den FN. emu

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema