Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn drei sich streiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch zwei Mal ist im Theater Keller­poche in Freiburg die neue Produktion «Mörderkarussell» des Talman Ensembles zu sehen. Das Berufstheater aus Ueber­storf zeigt das Erfolgsstück der amerikanischen Autoren Sam Bobrick und Ron Clark als Schweizer Premiere (die FN berichteten). Die Kriminalkomödie handelt von einem Zahnarzt, dessen Geliebter und deren Ehemann, die sich nacheinander gegenseitig umzubringen versuchen: so fantasievoll wie erfolglos …

cs

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 26. Oktober, und Sa., 27. Oktober, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema