Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn es die Beatles nie gegeben hätte …!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Yesterday», eine englische Musikkomödie von Danny Boyle, läuft heute Abend im Openair-Kino Murten. Als der 27-jährige leidenschaftliche, aber erfolglose Singer-Songwriter Jack Malik von einem Bus angefahren wird, geschehen zwei Dinge. Zum einen schlägt er sich die Zähne aus, zum anderen verschwinden die Beatles und mit ihnen alle ihre Songs aus der Erinnerung der Menschen. Dies nutzt der Möchtegern-Star schliesslich aus, um seine musikalische Karriere in Windeseile anzukurbeln. Er beginnt aber auch an der Richtigkeit seines Wegs zu zweifeln.

ar

Openair-Kino Murten, Stadtgraben, Mo., 29. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Yesterday», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema