Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wer hat Bernard O. gesehen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei bittet um Mithilfe bei einem Vermisstenfall. Seit Sonntag, 16. Januar, um 14 Uhr wird in der Gegend von Granges-Paccot, Freiburg, Marly, Le Mouret und Bonnefontaine der 60-jährige Bernard O. vermisst. Er ist 1,75 Meter gross und von mittlerer Korpulenz. Er hat schwarz-graue Haare und trägt eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans sowie schwarze Schuhe. Er spricht Französisch.

Bernard O. wird seit Sonntag vermisst.
zvg

Allfällige Zeugen, die Auskunft zur vermissten Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Telefon 026 304 17 17, in Verbindung zu setzen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema