Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wer will den Santiklous sehen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über hundert Kinder und Eltern besuchten letztes Jahr den Santiklous in seinem Zuhause im Schwarzseetal. Er erzählte Geschichten, verteilte Mandarinen und Nüsse und schenkte feinen Gifferstee aus. Die Besucher waren begeistert. Auch diesen Winter öffnet der Santiklous die Türen zu seiner Hütte. Damit er den Anlass planen kann, bittet er um eine Anmeldung bis zum 11. November. Die Tage der offenen Tür finden am letzten Novemberwochenende statt. mir

Santikloushütte,Ättenberg. Fr., 29. November, 17 bis 21 Uhr; Sa., 30. November, 10 bis 21 Uhr; So., 1. Dezember, 10 bis 17 Uhr. Anmeldung und Infos unter: www.santiklous.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema