Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Werbung für die Zukunft des Jauntals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor 50 Jahren ist in Jaun der erste Skilift erstellt worden. Am Wochenende wurde dieses Jubiläum mit vielen Attraktionen begangen. Die Verantwortlichen der Jaun-Gastlosen Bergbahnen nahmen dabei auch die Gelegenheit wahr, Werbung für die Zukunft des Skigebiets Jaun zu machen, zumal sie ein Beschneiungsprojekt verwirklichen möchten. Dies geht aber nur mittels einer Erhöhung des Aktienkapitals. Auch die Forderung, dass das Jauntal als Station von kantonaler Bedeutung anerkannt werden soll, wurde laut.

az

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema